Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/cryingganxta

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich glaub ich bin bald weg

War jetzt nochmal draussen und hab gesehen knut war doch nicht tod .. er atmet noch ich hoffe jemand holt den arzt hab nämlich gerade kein bock und so bin voll aufgelöst...ey meine ellis sind voll stressig die sind so unfair jetzt bekomm ich kein taschengeld mehr ey ich kann mich nie mehr ritzen ohne das geld voll fies naja vllt finde ich noch welche im mülleimer aber ich mach die ja auch immer kaputt ich bin voll doof etc. ey ich frag mal meinen bru ob der mich ritzt
7.1.07 15:08
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


NST (7.1.07 16:35)
du kannst auch zum frisör gehen und dir ne schere ausleihen


cryingganxta (7.1.07 18:47)
oh aber die mach ich dann auch put und meine ellis schreien mich dann an


dsg (8.1.07 10:38)
Das heißt "tot", nicht "tod".

Das Adjektiv, nicht das Nomen : )


cryingganxta (11.1.07 16:25)
nicht das ich dich jetzt kenne han oder so.. aber hör auf zu nögeln!11


-.- (13.2.07 01:00)
alter du kind
ich hatte schon andere probleme -.-

btw alk hift besser ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung