Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/cryingganxta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mir gehts echt schlecht

Hey bin neu hier und so ... naja ich bin der arne ..

naja gestern hat mich susi verlassen ... voll schlimm hätte beinahe geheult aber ich hab sie dann einfach nur geschlagen bis ich lachen musste. Naja gestern ist noch knut gestorben voll schade naja.. eigentlich auch gut .. aber auch schade..trotzdessen is es gut :/ (sry gerade voll ey voll ey). Ritzen kann ich auch net mehr die klingen sind so teuer und ich mach die immer ausversehen kaputt weil ich voll dumm und unnütz bin ey ich glaub es gibt nur einen ausweg ...  

7.1.07 11:01


ich glaub ich bin bald weg

War jetzt nochmal draussen und hab gesehen knut war doch nicht tod .. er atmet noch ich hoffe jemand holt den arzt hab nämlich gerade kein bock und so bin voll aufgelöst...ey meine ellis sind voll stressig die sind so unfair jetzt bekomm ich kein taschengeld mehr ey ich kann mich nie mehr ritzen ohne das geld voll fies naja vllt finde ich noch welche im mülleimer aber ich mach die ja auch immer kaputt ich bin voll doof etc. ey ich frag mal meinen bru ob der mich ritzt
7.1.07 15:08


So da bin ich wieder :(

hey hier is der arne wieder ( also knut lebt nicht mehr ( hatte kein bock ihn zu füttern ( weil ich so wertlos bin ( mein opa meint ich solle männlicher werden ... er meint ich sehe aus wie ein mädel .. find ich nicht (( voll fieZ ((
27.1.07 12:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung